Onkologie

ambucare bk

ist die Safe4Net Lösung für die Zusammenarbeit von Akteuren im Rahmen der Therapie des Mammakarzinoms. Seit 2003 ist mit dem zugrunde liegenden technischen Framework die erforderliche sektorenübergreifende Zusammenarbeit aller Akteure am therapeutischen Pfad von BrustkrebspatientInnen datenschutzkonform abzubilden.

Das innovative System wurde von Anfang an auf die von der Deutschen Gesellschaft für Senologie und der Deutschen Krebsgesellschaft festgelegten  Anforderungen  von Brustzentren ausgelegt.

ambucare dk

ist die Safe4Net Lösung für die Zusammenarbeit bei der kolorektalen Krebstherapie. ambucare dk wurde auf der gleichen technischen und strukturellen Grundlage wie die Brustkrebslösung entwickelt. Die Lösung unterstützt seit dem Jahr 2008 Darmzentren in ihrer Arbeit.